Ehrungen

Mit den Ehrungen für langjährige Vereinsmitgliedschaft wurde im Jahre 2000 auf Beschluß des Vorstandes begonnen.
Seitdem werden die Ehrungen in jedem Jahr jeweils zu den Jahreshauptversammlungen vorgenommen.

Der SV Fronberg bedankt sich an dieser Stelle bei allen geehrten Mitgliedern und hofft auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.

Donnerstag, 30. Mai 2019 von

Heute feiert unser SV ein besonderes Jubiläum. Unser Michael Wolf wird 50! Egal ob als Vorstandsmitglied, Leiter der Fussballabteilung, Mannschaftsleiter der 1.Männermannschaft, Spieler der 2. und Altherrenmannschaft usw… gibt der positiv „Fussballverrückte“ seit nunmehr fast 30 Jahren sein Herzblut für den SV Fronberg Schreiersgrün und den Fussball in der Region und leistet damit herausragende Arbeit. Heute an seinem Ehrentag gratulieren Wir dir lieber Micha im Namen aller Mitglieder und Anhänger des SV Fronberg aufs herzlichste, wünschen Dir für die Zukunft Alles Gute und Zufriedenheit und noch lange lange Jahre mit deinem SV! Danke und HAPPY BIRTHDAY lieber Wolfer!