Ehrungen

Mit den Ehrungen für langjährige Vereinsmitgliedschaft wurde im Jahre 2000 auf Beschluß des Vorstandes begonnen.
Seitdem werden die Ehrungen in jedem Jahr jeweils zu den Jahreshauptversammlungen vorgenommen.

Der SV Fronberg bedankt sich an dieser Stelle bei allen geehrten Mitgliedern und hofft auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.

Donnerstag, 30. Mai 2019 von Michael Müller-Lehnick

Heute feiert unser SV ein besonderes Jubiläum. Unser Michael Wolf wird 50! Egal ob als Vorstandsmitglied, Leiter der Fussballabteilung, Mannschaftsleiter der 1.Männermannschaft, Spieler der 2. und Altherrenmannschaft usw… gibt der positiv „Fussballverrückte“ seit nunmehr fast 30 Jahren sein Herzblut für den SV Fronberg Schreiersgrün und den Fussball in der Region und leistet damit herausragende Arbeit. Heute an seinem Ehrentag gratulieren Wir dir lieber Micha im Namen aller Mitglieder und Anhänger des SV Fronberg aufs herzlichste, wünschen Dir für die Zukunft Alles Gute und Zufriedenheit und noch lange lange Jahre mit deinem SV! Danke und HAPPY BIRTHDAY lieber Wolfer!

Dienstag, 15. Mai 2007 von Axel Facius

Geehrte Mitglieder im Jahr 2007

Geehrte Mitglieder im Jahr 2007 (Foto: Ralf Fischbach)Für mehr als 40 Jahre Mitgliedschaft im Verein wurden im Jahr 2007 Gerd Zelend, Wolfgang Wieland und Armin Berthel (von links) geehrt.

Mittwoch, 28. Februar 2007 von Axel Facius

Geehrte Mitglieder im Jahr 2006

Foto: Ralf FischbachFür ihre über 40-jährige Mitgliedschaft beim SV Fronberg Schreiersgrün konnten zur jüngsten Jahreshauptversammlung in Sportgaststätte am Fronberg Eva-Maria Tiepner sowie Gerd Singer (l.) und der 2. Vorsitzende Henry Seifert (r.) geehrt werden. Seit nunmehr fünf Jahren ehrt der Sportverein langjährige, verdienstvolle Mitstreiter.

Mittwoch, 28. Februar 2007 von Axel Facius

Geehrte Mitglieder im Jahr 2005

Foto: Ralf FischbachGünter Zeh (links, 45 Jahre Mitglied im Verein), Stefan Gruschwitz und Jochen Groß (beide 40 Jahre) wurden beim SV Fronberg Schreiersgrün von Vereinschef Anton Zelend für langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Mittwoch, 28. Februar 2007 von Axel Facius

Geehrte Mitglieder im Jahr 2004

Foto: Ralf FischbachZur Jahreshauptversammlung des SV Fronberg Schreiersgrün konnten Siegfried Lindner (links im Bild) und Klaus Stoppa (rechts) für über 50 Jahre Sport und Ute Singer für über 40 Jahre im Sportverein geehrt werden.

Mittwoch, 28. Februar 2007 von Marcus Zelend

Geehrte Mitglieder im Jahr 2003

Im Jahre 2003 wurden Klaus Zöphel (re.) und Anton Zelend (Mitte) für 50 Jahre im Verein geehrt. Henry Seifert (li.) dankte den beiden Mitgliedern für ihr Engagement. (Foto: Ralf Fischbach)Für über 50 Jahre im Verein wurden geehrt: Klaus Zöphel und Anton Zelend

Mittwoch, 28. Februar 2007 von Marcus Zelend

Geehrte Mitglieder im Jahr 2002

Zur Ehrung von Frank Walther (2.v.l.), Brigitte Trampau (M.) und Wolfgang Dressel (r.). Links der Vorsitzende des SV Fronberg Anton Zelend. (Foto: Ralf Fischbach)Für über 40 Jahre im Verein wurden geehrt: Bernd Büttner, Hubert Vogel, Brigitte Trampau, Wolfgang Dressel und Frank Walther

Mittwoch, 28. Februar 2007 von Marcus Zelend

Geehrte Mitglieder im Jahr 2001

Die Ehrung von Jürgen Gruschwitz (2.v.l.), Dietmar Kober und Horst Bühring (r.). Links der Vorsitzende Anton Zelend, da noch mit Schnauzer. (Foto: Ralf Fischbach)Für über 40 Jahre im Verein wurden geehrt: Jürgen Gruschwitz, Horst Bühring, Dietmar Kober und Jürgen Pflugbeil

Mittwoch, 28. Februar 2007 von Marcus Zelend

Geehrte Mitglieder im Jahr 2000

Für über 50 Jahre im Verein wurden geehrt: Gottfried Petzold und Karl Demmler