Freitag, 9. Juli 2010 von Axel Facius

Informationen zur Kroatienfahrt

Hallo Sportfreunde

Wie zur letzten Zusammenkunft angekündigt, melde ich mich betreffs der Restzahlung der Rabac-Tour. Bis spätestens 17.08.2010 muss ich die Restzahlung an Reisedienst Kaiser tätigen. Ich muss mich deshalb auf Eure Überweisung auf mein Konto verlassen können und bitte um Einzahlung des Restbetrages von 270.-€ pro Person bis zum 01.08.2010 auf folgendes Konto:

Kontonummer: 4585003660                                                    

Bankleitzahl: 87058000

Kreditinstitut: Sparkasse-Vogtland

Bis zur Abfahrt am 17.09.2010 melde ich mich bei Euch nochmals.

Viele liebe Grüße

Anton Zelend

Kommentar hinterlassen

Erlaubte XHTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>