Sonntag, 6. März 2016 von Mike Tiepner

Schülermannschaft klettert durch deutlichen Sieg auf den ersten Tabellenplatz

1. Kreisliga : Neumark 2 – Schreiersgrün 3     9:5

Beide Doppel gingen verloren. In den ersten beiden Einzelrunden konnte unsere Dritte den Rückstand bis auf einen Punkt aufholen – Zwischenstand 6:5 für Neumark. In den letzten drei Einzeln ging der Gegner dann leider als Stärkerer von den Tischen.

Punkte: Kunze 3 , Thümmler 0 , Herold Chr. 2 , Stoppa 0

2. Kreisliga : Schreiersgrün 5 – Falkenstein 2     13:1

Die Partie begann mit einer 2:0 Führung nach den Doppeln. In den Einzeln war es für unsere Fünfte eine klare Sache und es wurde nur Einzel verloren. Die Falkensteinerin A. Fleck gab ihre Spiele jedoch kampflos ab. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Jugendspieler J.Csulits, der zwei Einzel und ein Doppel gewann.

Punkte: Stranz 1,5 , Grünert 3,5 , Stoppa 2,5 , Csulits J. 2,5

Vogtlandliga Schüler : Schreiersgrün 1 – Heinsdorf 1     12:2

Die Punkte in den Doppeln teilten sich beide Mannschaften. Jetzt startete Schreiersgrün den Turbo und gewann acht Einzel in Folge. Beim Stand von 9:1 gelang dem Gegner der einzige Einzelpunkt der Partie. Mit diesem deutlichen Sieg kletterten unsere Schüler auf den ersten Tabellenplatz.

Punkte: Heller 3,5 , Facius 3,5 , Csulits C. 2 , Heeg 3

Kommentar hinterlassen

Erlaubte XHTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>