Dienstag, 18. Oktober 2016 von Mike Tiepner

Erste Mannschaft holt Unentschieden gegen Tabellenführer

Bezirksklasse : Schreiersgrün 1 – Heinsdorf 1     8:8

Die Partie begann mit einer 2:1 Führung nach den Doppeln. In der ersten Einzelrunde punkteten beide Teams und der knappe Vorsprung konnte bis zum Zwischenstand von 5:4 gehalten werden. Mit zwei Siegen drehte Heinsdorf das Blatt zum 5:6. Unsere Erste konterte und vor dem Entscheidungsdoppel führte man wieder mit 8:7. Der letzte Punkt ging leider an den Gegner.

Punkte: Kussminski 1,5 , Gündel 0 , Batton 2,5 , Bäß 0,5 , Seifert 2 , Sielaff 1,5

1.Kreisliga : Muldenhammer 3 – Schreiersgrün 3     10:4

In Muldenhammer erwischte unsere Dritte einen sehr schlechten Start und lag mit 0:6 hinten bevor der erste Punkt eingefahren werden konnte. Durch drei Siege in Folge verkürzte Schreiersgrün den Rückstand auf 3:6. Der Gegner ließ sich den Sieg aber nicht mehr nehmen.

Punkte: Tiepner 2 , Thümmler 1 , Büttner 1 , Herold Chr. 0

2.Kreisliga : Schönbrunn 2 – Schreiersgrün 4     1:13

Eine deutliche Sache war das Spiel unserer Vierten gegen Schönbrunn. Man gab lediglich ein Einzel ab.

Punkte: Herold Ro. 3,5 , Eger 3,5 , Heller J. 2,5 , Wolfram 3,5

3.Kreisliga : Schreiersgrün 3 – Pfaffengrün 2     10:4

Nach den Doppeln stand es 1:1. Im Laufe der Einzel erkämpfte sich unsere Fünfte einen komfortablen Vorsprung zum 7:3 Zwischenstand. Mit drei Siegen in der letzten Einzelrunde sicherte man sich den Sieg.

Punkte: Grünert 3,5 , Stoppa 3,5 , Csulits J. 3 , Jacob 0

Kommentar hinterlassen

Erlaubte XHTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>