Sonntag, 9. April 2006 von Mike Tiepner

Minimeisterschaften 2006 in Plauen

Die Teilnehmer und Gewinner der Minimeisterschaften 2006 in PlauenAm 09.04.2006 war unser Verein mit Jennifer Thoß, Stella Müller (beide 8 Jahre) und Melissa Süß (10), bei den Minimeisterschaften des Vogtlandes vertreten. In beiden Altersklassen spielte Jeder gegen Jeden. Bei den kleinen Mädchen waren fünf Teilnehmer am Start.

Jenni belegte mit nur einem verlorenen Spiel den 1. Platz. Stella verlor auch nur ein Spiel, dieses aber gegen Jenni mit 2:0, und belegte dadurch den 2. Platz. Bei den 10/11-jährigen Mädchen waren sechs Teilnehmer am Start. Melissa verlor auch nur ein Spiel und belegte hinter der ungeschlagenen Klier aus Plauen den 2. Platz.

Wie schon in den vergangenen Jahren ist der Schreiersgrüner Nachwuchs im Vogtland eine feste Größe.

Kommentar hinterlassen

Erlaubte XHTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>