Samstag, 26. November 2005 von Mike Tiepner

Landesmeisterschaften der Schüler U11 in Döbeln

Bei den Schülerinnen hatte sich Theresa Siegel und bei den Schülern Marco Gruschwitz qualifiziert. Theresa konnte in einer stark besetzten Vorrundengruppe nur einen Satz gewinnen. Hervorzuheben ist ihr starker kämpferischer Einsatz.

Marco kam nach Siegen gegen Neumann und Heller und einer Niederlage gegen Zickert als Zweiter der Gruppe weiter. In der 2. K.O.-Runde besiegte er den von allen gefürchteten Materialspieler Hübner sicher mit 3:1. Im Viertelfinale konnte er gegen einen stark spielenden Sieber nicht gewinnen. Mit dieser Platzierung 5 bis 8 erreichte er ein hervorragendes Ergebnis.

Im Doppel verlor er mit seinem Doppelpartner Zückert aus Reichenbach gegen die späteren Landesmeister in der 2. Runde.

Kommentar hinterlassen

Erlaubte XHTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>