Sonntag, 9. Oktober 2005 von Marcus Zelend

Bezirksmeisterschaften Schüler U15 in Chemnitz

Mit Linda Svadlenka (noch U 13) und Daniela Petzold waren zwei Mädchen von unserem Verein vertreten. Linda überstand in dieser Altersklasse die Vorrunde noch nicht.

Daniela wurde mit sicheren Siegen Gruppensiegerin. Mit einem Freilos und einem klaren 3:0 Sieg gegen Lydia Klemm Chemnitz erreichte Daniela das Halbfinale. Damit war ihr schon der 3. Platz sicher. Bei der 1:3 Niederlage gegen die spätere Bezirksmeisterin, Maria Carl Plauen, gab sich Daniela in keiner Phase des Spiels geschlagen. Dieser 3. Platz bei den Bezirksmeisterschaften war bis jetzt der größte Erfolg in der noch jungen Tischtennislaufbahn Danielas. Auch Daniela ist bei den Landesmeisterschaften vertreten.

Kommentar hinterlassen

Erlaubte XHTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>