Samstag, 8. Oktober 2005 von Mike Tiepner

Bezirksmeisterschaften Schüler U11 in Tannenberg

Bei den Mädchen qualifizierte sich Theresa Siegel mit zwei Siegen und einer knappen Niederlage direkt für die Landesmeisterschaft. Gegen die Vizebezirksmeisterin schied Theresa dann aus.

Susann Dumke kam mit einem Sieg in der Vorrunde in eine Ausscheidungsgruppe für die Landesmeisterschaften. Hier verpasste Susann mit einem Sieg und einer Niederlage die Teilnahme an der Landesmeisterschaft.

Bei den Jungen Marco Gruschwitz erwartet klarer Gruppensieger. Mit einem sicheren Sieg erreichte er das Viertelfinale. Hier scheiterte Marco in einem guten, fast gleichwertigen Spiel, an Fabian Lützner vom Trainingszentrum Pulsschlag Erzgebirge. Natürlich hat sich auch Marco für die Landesmeisterschaften qualifiziert. Im Doppel konnte er sich mit Lucas Heine den 3. Platz erspielen.

Kommentar hinterlassen

Erlaubte XHTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>