Spielberichte FB

Sonntag, 14. Oktober 2018 von Michael Müller-Lehnick

13.10.2018 – 8.Spieltag der Vogtlandliga: FC Fortuna 91 Plauen – SV Fronberg Schreiersgrün

Spitzenspiel im Crieschwitzer Hang endet mit Remis

Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams stammt aus der Saison 13/14 und ist somit schon eine ganze Weile her. Einige Protagonisten von damals waren auch diesmal mit dabei, und so freute man sich auf ein spannendes Fussballspiel. Der SV Fronberg musste aufgrund des Fehlens aller etatmäßigen Torhüter mit Martin Meyer erneut einen Feldspieler ins Schreiersgrüner Gehäuse beordern.

Weiterlesen »

Montag, 8. Oktober 2018 von Michael Müller-Lehnick

07.10.2018 – 7. Spieltag der Vogtlandliga: SV Fronberg – VfB Lengenfeld

1. Mannschaft siegt überzeugend

Nach dem unnötigen Pokalaus am vergangenen Mittwoch waren unsere Jungs auf Wiedergutmachung aus und wollten gegen den VfB Lengenfeld eine gute Leistung zeigen. Dementsprechend beherzt begann die Mannschaft die Partie und war sofort das tonangebende Team.

Weiterlesen »