Sonntag, 24. Juli 2016 von Daniela Petzold

Frauen erwarten Regionaligisten FC Erzgebirge Aue

Heute 14:00 Uhr findet auf heimische Rasen das Testspiel gegen die Frauen des FC Erzgebirge Aue statt.

Eigentlich hieße der Gegner für das heutige Testspiel anders, doch die Leipziger Frauen sagten kurz vorher ab. So musste schnell ein anderer Gegner gefunden werden.
Aue überlegte nicht lange und sagte zu. Dafür möchten wir uns im Voraus recht herzlich bedanken!!

Die Frauen haben somit die erstmalige Gelegenheit, gegen eine Mannschaft aus der Regionalliga zu spielen.
Die Freude, aber auch das Bangen und Hoffen, dass es nicht zu viele Tore werden, sind groß.

Unsere Mannschaft steht erst seit zwei Wochen in der Vorbereitung und hat somit noch viel zu tun.
Die nächsten Gegner in der Vorbereitung lauten am 07.08 SpvG Crimmitschau/Glauchau und am 14.08. 1.FC Hof III

 

Über eine tatkräftige Unterstützung der Fans würden sich alle sehr freuen!!!!

 

 

Kommentar hinterlassen

Erlaubte XHTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>