Sonntag, 26. Februar 2017 von Mike Tiepner

Erste Mannschaft verliert knapp gegen Ortsrivalen aus Treuen

Bezirksklasse : Schreiersgrün 1 – Treuen 1     6:9

Unsere Erste ging mit einer 2:1 Führung aus den Doppeln. In der ersten Einzelrunde gelang Schreiersgrün nur ein Sieg was zu einem 3:6 Zwischenstand führte. In der zweiten Runde teilte sich unser vorderes und mittleres Paarkreuz die Punkte mit dem Gegner. Das hintere Paarkreuz hätte bei zwei Siegen jetzt noch die Chance auf das Entscheidungsdoppel. Der Gegner gewann jedoch noch ein Einzel und entschied die Partie für sich.

Punkte: Kussminski 0,5 , Gündel 1,5 Batton 2,5 , Seifert 0,5 , Bäß 0 , Sielaff 1

Vogtlandliga : Jößnitz 1 – Schreiersgrün 2     4:11

Das Punktspiel begann mit zwei gewonnenen Doppeln für Schreiersgrün. Die ersten Einzel verliefen nach Maß und unsere Zweite baute den Vorsprung auf 9:2 aus bevor der Gegner wieder einen Punkt holen konnte. Die letzten vier Punkte teilten sich dann beide Mannschaften.

Punkte: Csulits H. 2,5 , Singer 2,5 , Strube 0,5 , Rörig 2 , Kunze 1 , Herold Ri. 2,5

1.Kreisliga : Ellefeld 4 – Schreiersgrün 4     5:9

Nach den Doppeln stand es 1:1. Die erste Einzelrunde verlief ausgeglichen zum Stand von 3:3. Unsere Dritte holte jetzt drei Siege in Folge und konnte sich dadurch einen 4:6 Vorsprung erkämpfen. Auch in der letzten Runde gab Schreiersgrün nicht locker und gab nur noch ein Spiel ab.

Punkte: Tiepner 2 , Büttner 3 , Herold Chr. 2,5 , Wolfram 1,5

3.Kreisliga : Reichenbach 4 – Schreiersgrün 5     4:10

Der Gegner trat nur zu Dritt an und somit hatte Schreiersgrün schon vier Punkte sicher. Durch zwei Siege des Gegners in der ersten Einzelrunde konnte sich unsere Fünfte noch nicht absetzen. Mit sechs Siegen in Folge, davon Zwei kampflos, zog Schreiersgrün auf 9:2 davon. Bis zum Ende der Partie gewann der Gegner noch zwei Einzel.

Punkte: Grünert 3,5 , Stoppa 2,5 , Csulits J. 2,5 , Koch 1,5

 

Kommentar hinterlassen

Erlaubte XHTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>