SV Fronberg sucht künftige Fußball-Schiedsrichter
Ausbildung für Anwärter – Interessierte melden sich bei Vorsitzenden
Schreiersgrün. Der Schiedsrichterausschuss des Kreisverbandes Fußball-Göltzschtal führt auch in diesem Spieljahr einen Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter durch. Dieser wird vom 1. bis 9. Februar 2008 in Rodewisch durchgeführt.
Auch der SV Fronberg sucht aus seinen Reihen, oder auch von Außen, zukünftige Anwärter und spätere Schiedsrichter, die für den SV Fronberg aktiv pfeifen wollen. Momentan vertreten drei Unparteiische die Farben des SV Fronberg. Das Angebot richtet sich an aktive, aber auch nicht aktive Mitglieder oder solche, vor allem Fans oder Förderer, die es werden wollen. Interessierte Sportfreunde/innen, also auch junge Mädchen und Frauen, melden sich bitte beim Vorsitzenden Axel Facius (0173/6736158). Ein Mitstreiter konnte bereits gefunden werden, weitere sind ab sofort und jeder Zeit Willkomen. Das Mindesalter beträgt bei Mädchen wie Jungen 14 Jahre, nach oben gibt es eigentlich keine Altersgrenzen.
Schriftliche Meldungen müssen vom Verein an den Vorsitzendenen des Schiedsrichtrerausschuss Michael Böhm, Oststraße 39, in 08468 Schönbrunn, Fax 03765 65450, weitergereicht werden. (rfi)
Kommentar hinterlassen